Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte
Sie erreichen uns unter: support@nanrobot.com


ALLGEMEINES WAS SIND IHRE GESCHÄFTSZEITEN?

Unser Büro ist von Montag bis Freitag im Pazifik geöffnet:18:30--03:00.
Wenn Sie während dieser Zeit anrufen und keine Antwort erfolgt, Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei lhnen melden. Aufgrund des Zeitunterschieds ist E-mail der einfachste Weg, uns zukontaktieren.

VERSAND WOHIN WERSENDEN SIE?

Wir versenden in die US EU und Korea. Wenn Sie ausirgendeinem Grund Probleme haben, eine Bestellung aufzugeben, Bitte senden Sie uns eine E-mail an support@nanrobot.com und wir werden unser Bestes tun,umherauszufinden,wie Sie die Bestellung für Sie aufgeben können.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEIN PAKET ANKOMMT?

Wir bemühen uns, lhre Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu bearbeiten, Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, Sie erhalten eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, Sie erhalten eine Versandbestätigung und detaillierte Tracking-Informationen per E-Mail. Bestellungen aus den US oder der EU sollten innerhalb von 7-15 Tagen nach Versand der Bestellung eingehen. Korea-Bestellungen sollten innerhalb von 3-5 Tagen nach Versand der Bestellung eintreffen, können jedoch gelegentlich vom Zoll gehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@nanrobot.com für weitere Versandfragen.

WIE MACHE ICH EINE RÜCKKEHR?

Befolgen Sie diese beiden einfachen Schritte, um eine Rücksendung zu bearbeiten:
E-mail uns unter support@nanrobot.com mit lhrer 1) Bestellnummer, 2) Artikel zurückgeben / umtauschen, und 3) der Grund, warum Sie zurückkehren möchten. Je mehr Kommentare und Rückmeldungen gegeben werden, desto besser können wir Ihnen helfen, sich um Sie zu kümmern.
Senden Sie uns die Rücksendung an:

HINWEIS: Alle Artikel sollten sich in dem Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Für internationale Bestellungen liefern wir gerne Retouren. Normalerweise decken wir jedoch nicht den Rückversand ab. Wir empfehlen außerdem die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices, um sicherzustellen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Wir werden alle Rückerstattungen nach Erhalt und Prüfung Ihrer zurückgegebenen Waren bearbeiten. Wir werden Sie per E-Mail darüber informieren, dass Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn dies genehmigt wird, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von ca. 48 Stunden. Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch gutgeschrieben, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE RÜCKERSTATTUNG BEKOMME?

Rückerstattungen für zurückgegebene Produkte werden so schnell wie möglich vorgenommen, nachdem wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben. Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer zurückgegebenen Ware, Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihre Rückerstattung innerhalb von ca. 48 Stunden bearbeiten. Bitte erlauben Sie 10 Werktage, damit die Rücksendungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt werden. Wenn du irgendwelche Fragen hast, Sie können uns gerne eine E-Mail senden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten bei Rücksendungen nicht erstattet werden. Die Versandkosten werden an unseren Kurierdienst gezahlt, Wir erhalten keine Rückerstattung der Versandkosten, wenn Sie Ihre Einkäufe zurücksenden. *Gilt nicht für kostenlose Versandbestellungen. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, Überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, Bitte kontaktieren Sie uns unter support@nanrobot.com