Wir haben Gleichstellungsgarantie und bieten Kundendienst für das Produkt nach dem Verkauf. Bei Qualitätsproblemen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen professionelle Anweisungen und Lösungen rechtzeitig an.

Für den gesamten Roller, gefährdete Teile wie Reifen,Bremsscheiben, horn, Armaturenbrett, Licht usw. sind im Rahmen von 90 Tagen Reparaturgarantie. Batterie, Controller sind im Rahmen von 180 Tagen Reparaturgarantie.Motoren und Rahmen unterliegen einer Reparaturgarantie von 365 Tagen. Wenn das Problem durch nicht menschliche Faktoren verursacht wird, stellen wir neue Ersatzteile kostenlos zur Verfügung.

Während der Wartungszeit werden alle Nebenkosten und Versandkosten von der Käuferseite getragen, wenn Käufer die falsche Größe oder Farbe haben.

Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für falsche Rückgabe und Rückerstattungsverlust, Der Käufer sollte mehr als 20% Rücknahmegebühr tragen, und die doppelte Transportgebühr sollte auf die Käufergebühr entfallen.

Der Roller, den wir verkaufen, sind fabrikneue reguläre Produkte, Alle Teile sind die gleichen wie die Originalteile.

Ermöglichen Sie den Verbrauchern, innerhalb von 14 Tagen nach der Unterzeichnung einen Antrag auf Rückgabe und Umtausch zu stellen

Hinweis: Waren können nicht zurückgegeben werden, Bestellungen, die einmal von unserer Firma angenommen wurden, können nicht storniert werden, außer nach schriftlicher Genehmigung unserer Firma. Bevor Sie Artikel zurücksenden, Bitte kontaktieren Sie uns zuerst (Kundendienst-E-Mail-Adresse nach dem Verkauf: support@nanrobot.com).

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.

Auf Maß zugeschnittene Artikel und Sonderbestellungen können möglicherweise nicht zurückgesandt werden, es sei denn, es wurde festgestellt, dass sie von unserer Firma irrtümlich zur Verfügung gestellt wurden. Kunden, die Waren zurücksenden, sind für die Frachtkosten verantwortlich. Wenn die zurückgegebenen Waren den zweiten Verkauf betreffen, Unser Unternehmen wird Gebühren und Verpackungsgebühren erheben.

Börsen (wenn anwendbar)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an  support@nanrobot.com